Losung des Tages:

Samstag, 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität–Herrnhuter Brüdergemeine
finden Sie hier.

Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus ist ein Treffpunkt für viele Veranstaltungen – Gottesdienste im Garten, Gemeindefrühstücke, Gesprächsabende. Kirchenchor und Posaunenchor treffen sich hier zum Musizieren, Jugendliche und Kinder sind hier genauso willkommen wie Senioren. Viele Gäste können wir einmal im Monat zum „Mittagessen in Gemeinschaft“ begrüßen.

Jenseits der Gemeindeveranstaltungen ist es auch möglich, das Gemeindehaus für private Feiern zu mieten. Allerdings bitten wir hier dringlich auf die Einhaltung der Benutzungsordnung: hier. Auch dürfen Gemeindeveranstaltungen durch Vermietungen nicht beeinträchtigt werden.

Gemeindehaus der evang. Kirchengemeinde Truchtelfingen

Holdertalstraße 6